spirit | team | jobs

 

 


millionhair. successfull authentic!

im 1998 wurde in der schönheitsgalerie millionhair den roten teppich ausgerollt. die kreativität und originalität der beiden geschäftsgründer, das gespür für das aussergewöhnliche machten sie bald zum geheimtipp in der zürcher-szene.
das ziel der beiden geschäftsleute war unter anderem durch einzigartigkeit sich abzuheben und für einen dauerhaften wettbewerbsvorteil mit einer durchdachten geschäftsstrategie zu starten. der erfolg gab ihnen bis heute recht.
 


 


millionhair. credo.

unser wissen und erfahrung mit ihrer persönlichkeit in einklang zu bringen, sehen wir als berufung. sie als individuellen kunden zu betrachten, durch zuhören ihre wünsche ergründen und durch gezielte beratung und perfekte umsetzung ihre wünsche zu erfüllen ist unsere philosophie!

"wir sind erst zufrieden – wenn sie es sind!“
 
 
 Webdesign by: www.centro3.ch - "MediaDesign" - Matteo Perniola